JULIAN Moelich

Julian klein.png
creative commercial
Video producer /photographeR

Hey,

ich bin Julian, ein Videoproduzent aus Mainz.

Seit 21 Jahren lebe ich nun hier und stetig entwickelte sich meine Leidenschaft für Film. Mir ist die Kunst und das Handwerk der Filmproduktion sehr wichtig. Ich arbeite mittlerweile seit einiger Zeit selbstständig für Unternehmen und konzentriere mich dabei auf Imagevideos und Commercial.

 

Während meiner Laufbahn habe ich Erfahrung bei der Mainzer Werbeagentur Kontrastfilm sammeln können. Hier erlebte ich 1 Jahr lang den Alltag in der Werbebranche und konnte einiges für meinen Weg mitnehmen.

 

Später hatte ich die Möglichkeit bei dem Filmgeräte Verleiher Pille zu arbeiten.

Hier konnte ich alles über Equipment am Set lernen und mein Wissen erweitern.

Seither arbeite ich leidenschaftlich an Werbung und Imagefilmen.